Nachtgeflüster by Miniela

28.12.2016 20:34

Ëin paar wundersame & lustige Geschichten aus Minela's Nachtschicht.

Alarm Alarm

Miniela | 26.12.2016

totale Aufregung bei uns im Krankenhaus... der Weihnachtsbaum einer Station ist geklaut worden samt Schmuck und den ganzen Deko außen rum... helle Aufregung xD

Kann ja net sein, bei mir kam kein Baum vorbei .. sowas wäre sogar mir aufgefallen.
2 Stunden später ruft eine Schwester von einer anderen Station an, bei der nächtlichen Kontrolle hat sie einen Baum in einen Patientenzimmer entdeckt !!!

Der Patient fand den so hübsch und hat sich ein Transportwägelchen gemobst im Gerätezimmer und ist sich den Baum holen gegangen xD

----------------------------------------------

kleine Anekdote meiner Nachtschicht

Miniela | 23.11.2016

gerade hat mir die Polizei einen ausgebüxten Patienten zurückgebracht der sich 1 Straße unterhalb der Kopfklinik in den Garten bei Anwohnern befand.
Er schrie lauthals um Hilfe da ihn kleine Wichtel überfielen und mit Tannenzapfen bewarfen und wälzte sich im Gebüsch rum.

Nein keine Demenz, lediglich eine Enzündung am Gehirn die seine Wahrnehmungen kurzzeitig beeinträchtigt.
Das Schöne an der ganzen Sache ist, er musste selbst lachen über sein *irrsinniges Abenteuer* ... aber mich hats ganz schön auf Trab gehalten xD


LG Mini