Sockenwahnsinn...

15.01.2016 19:51

Der ganz normale Wahnsinn....;o)


Die Waldine Flottesocke war mal wieder auf der Suche nach ihren Socken.

 "Xaaaaaaaap hast du meine Socken gesehn?" Elegant springt die Waldine zu Xap und guckt in sein Rohr. "Neeee...da sind die auch nicht"

Ampiria und Lowcry gucken ganz schlemisch- haben die etwa was ausgefressen?!

Solidarisch zieht Fingee auch seine Socken aus und springt mit FlotteSocke fröhlich in die bunten blauen Kringel am Boden...

Aufgeschreckt durch das bunte Treiben in den blauen Kringeln.....nähert sich Thegrmpfofgrmpf in Gestalt eines Todesritter und meint: "Ohhhh...die Socken von FlotteSocke?  Ja die hab ich in der hintersten Ecke vom Dungeon gesehn! Na ..wie kommt man den am schnellsten aus der hintersten Ecke direkt zum Start?"

Ampiria schnell wie der Blitz weiss genau was der Ritter meint- und mäht mal schnell alles nieder...;o)

In der hintersten Ecke vom Dungeon treffen sich alle Putzmunter und fragen den Fährmann Charon...

"Hast du die Socken von Flottesocke gesehn?' -"Oh ja...steigt ein ich bringe euch hin"

In Cardhun angekommen müssen unsere Sockenjäger -laut dem Fährmann Charon- durch das Portal von Grimmag....

Angekommen bei Grimmag - fallen unseren Helden fast die Augen aus....

Grimmag's Geheime Leidenschaft:         - SOCKEN-

Ampiria die freche fesche DKine nimmt heimlich reissaus....

Hat sie etwa die Socken verkauft? Wenn ihr sie seht könnt ihr ja mal nachfragen ;o)