Follow our Dreams....

10.11.2015 23:43

Heute entführen wir Euch in die wunderbare Traumwelt der Perlentaucher ;o)

Es geschah am hellichten Tag...

Nachdem Jse ein paar einsame Runden durch den Finsterwald gezogen hat, steht sie auf einmal vor einem Spiegel. Sie betrachtet sich im Spiegel und macht einen tiefen Seufzer und sagt laut:

 "Oh wärst du doch nur ein Zauberspiegel und ich hätte drei Wünsche frei"..

Der Spiegel erwacht zum Leben und sagt: " 3 Wünsche werde ich Euch erfuellen holde Jungfrau..."

--------------------

Ihr könnt euch wohl vorstellen wie aufgeregt Jse war und lässt den Spiegel nicht mal ausreden-sie spricht ihren ersten Wunsch aus:

1. Wunsch: "ICH will Gold- viel Gold!"

 Der Spiegel fängt an zu glühen. Neugierig guckt sie hinein und kann ganz undeutliche Schimmer im Hintergund erkennen...und der erste Wunsch zeigt sich!

Ganz aufgeregt denk Jse nach was sie sich den weiter wünschen soll...

Da sie auch immer an Andere denkt will sie sich etwas fuer die Natur und die Gildenmitglieder wuenschen..

2. Wunsch: "Ich will das alle Perlis im Grünen stehen können"...

Der Wunsch zeigt sich im Spiegel......

Ohhhhh dachte Jse so war das aber nicht gemeint.....hektisch war sie am überlegen wie sie den nächsten Wunsch am besten formulieren soll...

Ahh..ok!

3. Wunsch: "Ich wünsche mir das die Perlentaucher viel Schwein beim Spielen haben"....

Prompt zeigt der Spiegel den Wunsch.......

Es wird noch schweiniger....

Mit einem Puff sind alle Bilder weg und Jse guckt ins Schwarze....

Sie fragt den Spiegel:  "Wann erfüllen sich diese Wünsche ?"

...da erscheint in der Spiegelmitte aufeinmal ein gruseliger Clown-Pupsrakete- und meint...

 " 3 Wünsche werde ich Euch erfüllen holde Jungfrau...*huuuuuuuust*

   ......ehhhh *schwiitz* holde Frau.....

naja ich lass dich zumindest mal sehn was du Dir hättest wünschen können ;o)

-----------

Jse ist erst ein wenig pikiert von dem Spiegel aber schnell denk sie: "Oller Spiegel!!  Es gibt Dinge die sind bei weitem wichtiger sind als diese doofen 3 Wünsche...."

FREUNDSCHAFT ;o)

-----------------

eine runde Taschentücher verteilt ;o)

Liebe Grüsse

Saabia