10 gute Vorsätze für Zocker in 2017

01.01.2017 16:44

So zum 1. Januar im neuen Jahr dachte ich mir was den wohl die guten Vorsätze für DEN DSO Zocker sind?

Der Zocker an sich zeichnet sich ja durch ein paar Besonderheiten aus die den allgemeinen Vorurteilen ja nur so in die Hand spielt.

So sehn die Zocker von DSO natürlich nicht aus vorallem die mit denen ICH es zu tun habe......

(Kopfkino)

.....ABER so ein paar kleine Gemeinsamheiten kann man leider doch entdecken ;o)

 

Darum habe ich mir gedacht ich helfe dem DSO Zocker beim nehmen von guten Vorsätzen.

 

1.  Ich dusche vor 14 Uhr-> später lohnt sich das Anziehn ja gar nicht mehr.

2. Ich öffne 1x pro Stunde für 2 Minuten das Fenster-> frische Luft tut nur am Anfang weh.

3. Ich esse mindestens 1 x am Tag etwas mit Vitamine-> nein nicht die bunten Pillen sonder diese komischen Dinger die so schnell vergammeln wenn man sie nicht isst.

4. Ich klopfe 1 x in der Woche die Tastatur aus-> die Krümmel blockieren auf Dauer die Tasten.

5. Ich pflege 1x pro Tag einen sozialen Kontaktmoment in RL -> bitte bedenke- ein Lächeln besticht nur mit geputzten Zähnen.

6. Ich bewege mich 1 x am Tag bewusst weiter weg als nur der Abstand zum Kühlschrank oder zur Toilette -> Treppen wären toll -eventuell in den Keller oder Speicher laufen.

7. Ich begrüsse alle Gildenmitglieder- auch die die mich nicht Grüssen.

8. Ich verbringe mehr Zeit mit der Familie- zusammen Mittag- und Abendessen ist schon sehr gut.

9. Ich verplemper mein Geld nicht für Unsinn- nur wenn es echt ein geiles Feature ist.

10. Ich freu mich auf ein neues Jahr bei DSO ;o)

 

Na dann hoffe ich mal das 1 -2 Dinge dabei sind die ihr euch Vornehmen könnt und sehn uns im Spiel.

 

Liebe Grüsse

Saabia