Zeigt her eure Uniques...

10.06.2016 19:27

Was ich schon immer mal herzeigen wollte ......

Leider kennen wir das alle, grosse Freude wenn ein Unique droppt- nur leider kaum Gelegenheit um es mal zu tragen. Darum hier die Möglichkeit um Eure schönsten Edelsteinhalter einmal ins Rampenlicht zu stellen ;o)

 

Miniela (Dampfmechanikerin):

"....viel habe ich dir nicht zu bieten, da ich nicht so das Dropglück habe ..

aber immerhin habe ich etwas"

 

 

 

 

D3lph1c (Zirkelmagier):

"2H Kraken bei Gorga gedroppt. Gabs als Zusatzgeschenk zu dem Tiefsee-Set."

 

 

Ampiria ( Drachenkriegerin)

"So bin gerade erst fertig geworden :D 

war voll die Arbeit :D"

Cube Uniques:

 

 

dann Mantel:

Gorgaschwert

ganze Ansicht :D

 

 

Warrix (DK) aka Steamextreme ( Dampfmechanikus)

"gibt sicher nicht sooo viele Zwerge mit dem Sargon-Set,
hier Sargons Hörner, Schulterpanzer, Robe und der Schattenbohrer"

 

Uldafarir ( Drachenkrieger)

"möchte gerne dem Aufruf folgen und eines meiner Uniques her zeigen.
Dabei handelt es sich um Legende, ein LvL 40er Waffenunqie (Zweihand).

 Es droppt mir damals völlig unerwartet in einem meiner ersten Q3-Runs und war zugleich mein erstes gedropptes Unique (Heredur und Arachna zählen ned ^^). 

Ich war völlig ausm Häuschen und habe das Teil tatsächlich 2 Wochen oder so bis ich LVL 45 geworden bin getragen. 

Ich besitze es sogar noch heute, mittlerweile dient es mir als Steinchenlager. :)" 

 

Saabia (Waldläuferin)

"Dieser Look sah so nach "Blue Jeans" aus."

"Heredurskrone ( ja die verbuggte), Robe von Siggrismar, die habe ich geliebt mit Level 40 und erst vor kurzem gedroppt PRÄDATOR ;o)"

-

"Eindrucksvoll aber nutzlos Heredurs Schlachtbogen"

-

"Das alte Ammonset- leider konnte ich damals nur die Handschuhe gebrauchen wegen der Krit aber sieht insgesamt sexy aus ;o)"

-

"ohhh und hier zu dieser Nattern Maske gibt es eine witzige Geschichte!

stand da mit frischem 40 er Level und ein paar erste Legendaeren Items mit  Grmpf, Did und Marco (kennt ihr nicht) in Kingshill am posen....

kommt ne Waldläuferin damit vorbei und alle Männer fangen an zu sabbern...dachte ich HAE?? 

Hatte damals den ollen Bärenkopf auf und dachte mir - ich brauch was ANDERES!!"

"Ja und habe dann den Ahnenwolfskopf bekommen und meinen ollen Bärenkopf in die Tonne gekloppt.

 Den Kopfschmuck habe ich richtig lang getragen- mit blutendem Herzen gewechselt ;o)

Der Bogen ist von Sargon."

 

 

Fotoshooting mit ZuckerPueppchen (Waldläufer) aka Hángman ( Drachenkrieger) aka Christían (Mage)

hier wollte mir der Zucker nicht sagen was er anhat ;o)

----------Waldi----------

 

----------DK-------------

 

 

 

 

Stoney70 (Zirkelmagier)

 

hey schau mal ob du mit den Bildern etwas anfangen kannst ....

mit Mantel

mit Sternerobe und Endzeitwaffe

und noch ein Unique Bild: Altes Ammon Set und Natternhaupt :)

und noch eins : Ammon Set komplett :)

----------------

Vielen Dank an alle Helden die hier ihre Schätze mit uns geteilt haben!!

Wünsche allen fettes Dropglück.

Liebe Gruesse

 

Saabia